"Immer wieder Linda - 20 Jahre on Tour" im Norden
Beim Konzert von Linda Feller im Greifswalder Theater am 19.06.2005 gestalteten wir das Programm während der Pause im Foyer. Wir stellten dort sowohl  Squaredance  als auch  Linedance  vor.
Dem Publikum hat es ganz gut gefallen und uns hat es  ( wie immer )  großen Spaß bereitet.
 Die neue CD von Linda Feller "Langsam aber sicher"
Ganz toll war natürlich, daß wir im zweiten Teil des Konzerts gleich nach der Pause in einem Gespräch mit Linda auf der Bühne den Zuschauern unseren Club und seine Aktivitäten vorstellen konnten.
 Sowohl beim Squaredance als auch ...
 ... beim Linedance gab es viel Beifall.
 Linda im Gespräch mit Kerstin und Reinhard
 Zum Abschluß ein Foto zusammen mit Linda

 

Einer der ersten größeren Auftritte unserer Linedance-Gruppe

war der am 17.Juni 2006 beim alljährlich stattfindenden

Dorffest in der Gemeinde Kemnitz bei Greifswald.

Er hat sowohl uns viel Spaß bereitet als auch

(hoffentlich!) den Zuschauern gut gefallen.

 

 

HOME